Frontlines: Fuel of War - Patch v1.2 bringt neue Karten

Bereits im vergangenen Monat hatten wir darüber berichtet, dass sich die Veröffentlichung des Patches v1.1.0 für den Team-Shooter Frontlines: Fuel of War aufgrund eines Fehlers verzögert hat.

von Andre Linken,
01.06.2008 14:07 Uhr

Bereits im vergangenen Monat hatten wir darüber berichtet, dass sich die Veröffentlichung des Patches v1.1.0 für den Team-Shooter Frontlines: Fuel of War aufgrund eines Fehlers verzögert hat. Wie die Entwickler von Kaos Studios jetzt auf der offiziellen Website verkündet haben, wurde das Problem beseitigt und der Release stehe kurz bevor. Einen konkreten Termin nannte das Team allerdings nicht.

Als eine Art Trostpflaster enthüllten die Verantwortlichen jedoch erste Details zum nächsten Patch (v1.2.0), der sich bereits in der Entwicklung befindet. Dieses Update soll nicht nur weitere Fehler beseitigen, sondern bietet zudem mindestens eine von insgesamt fünf auf der Website vorgestellten Karten. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Maps erhalten Sie ebenfalls auf besagter Seite.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen