Frontlines: Fuel of War - Hotfix behebt Probleme mit Version 1.01

Wenige Tage nach der Veröffentlichung des Updates v1.01 für den Taktik-Shooter Frontlines: Fuel of War haben die Entwickler der Kaos Studios heute einen sogenannten Hotfix veröffentlicht. Dieser kleine Patch behebt ein Problem in Verbindung mit dem Kopierschutz und verbessert die Kompatibilität mit dem Betriebssystem Windows Vista. Wichtig: Das Spiel muss bereits mit dem ersten Patch auf Version 1.0.1 aktualisiert worden sein, bevor der Hotfix installiert werden kann.

wWenige Tage nach der Veröffentlichung des Updates v1.01 für den Taktik-Shooter Frontlines: Fuel of War haben die Entwickler der Kaos Studios heute einen sogenannten Hotfix veröffentlicht. Dieser kleine Patch behebt ein Problem in Verbindung mit dem Kopierschutz und verbessert die Kompatibilität mit dem Betriebssystem Windows Vista. Wichtig: Das Spiel muss bereits mit dem ersten Patch auf Version 1.0.1 aktualisiert worden sein, bevor der Hotfix installiert werden kann.

Premium-User laden sich den Patch vom GameStar-Server. Wir stellen ebenfalls einen kostenlosen Alternativlink zur Verfügung.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.