Frontlines: Fuel of War - Multiplayer-Demo verzögert sich weiter

Der Ego-Shooter Frontlines: Fuel of War ist bereits seit zwei Wochen auf dem deutschen Markt, eine Multiplayer-Demo für den PC gibt es jedoch immer noch nicht. Und laut offiziellen Quellen wird eine Probierversion auch noch weiter auf sich warten lassen.

Im Frontlines-Forum meldete sich jetzt der zuständige Produzent Joe Halper zu Wort und erklärte die erneute Verzögerung: »Kaos Studios und THQ haben sich heute darauf verständigt, die Multiplayer-Demo für den PC zu verschieben. Unsere Anstrengungen fließen in Moment in Fehlerbehebungen und Verbesserungen für die bestehende Community.«

Frontlines: Fuel of War erhielt im Test eine Wertung von 83 Prozent. In den Deutschen Verkaufscharts steht der Actiontitel im Moment auf Platz drei.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.