Frontlines: Fuel of War - Patch v1.1.0 ist da

Der neue Patch v1.1.0 zu Frontlines: Fuel of War wurde von Publisher THQ Entertainment veröffentlich. In diesem 3. Patch zum Taktik-Shooters wurden viele verschiedene Fehler und Bugs behoben, sowie ein paar neue Features implementiert.

von Nicolai Dircks,
06.06.2008 13:08 Uhr

Der neue Patch v1.1.0 zu Frontlines: Fuel of War wurde von Publisher THQ Entertainment veröffentlicht. In diesem dritten Patch zum Taktik-Shooter wurden viele verschiedene Fehler und Bugs behoben, sowie ein paar neue Features implementiert.

Diese sind unter anderem PunkBuster (ein Anti-Cheat-Programm) und ein Schutz für auftauchende Spieler im Mehrspieler Modus. Eine Art Schutzschild soll das mehrmalige Töten eines Spielers verhindern.

Weitere bekannte Fehler werden laut Hersteller im baldigen Hotfix behoben.

» Den Download von Patch v1.1.0 zu Frontlines: Fuel of War finden sie hier

» Den Boxenstopp zu Frontlines: Fuel of War finden sie hier
» Aktuelle Bilder finden sie in unsere Bilder-Gallerie


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...