Fuel - Demo-Pläne und aktueller Status

von GameStar Redaktion,
30.01.2006 17:45 Uhr

Der Release des Fun-Racers Fuel ist aktuell für den Mai dieses Jahres geplant. Sie bekommen allem Anschein nach jedoch schon vorher eine Gelegenheit, das Spiel anzutesten. Wie Lead Programmer Nathan d'Obrenan in einem Interview bestätigt, wird es definitiv eine spielbare Demo geben. Allerdings liegt noch kein Termin für die Probierversion vor.

Gleichzeitig erklärt Nathan, dass die Arbeiten schon bald abgeschlossen sind. Aktuell stehen lediglich einige Änderungen im Menü und Performance-Optimierungen aus. Danach ist das Spiel prinzipiell fertig.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen