Fuel Overdose - Release-Termin für die PC-Version verschoben, Gameplay-Trailer

Der I-Friqiya gab jetzt bekannt, dass die PC-Verison des Rennspiels Fuel Overdose erst im Februar 2013 erfolgen wird. Außerdem gibt es ab sofort einen neuen Gameplay-Trailer zu sehen.

Ursprünglich war geplant, dass das Rennspiel Fuel Overdose am 21. Dezember 2012 erscheinen soll. Zumindest für die PlayStation-3-Fassung trifft das auch zu, doch die PC-Version lässt auch weiterhin auf sich warten - und zwar noch bis zum nächsten Jahr.

Wie der Produzent Skander Djerbi von dem Entwicklerstudio I-Friqiya jetzt gegenüber dem Schweizer Magazin Gbase.ch bekanntgegeben hat, soll die PC-Version im Februar 2013 erscheinen. Einen konkreten Release-Termin sowie einen Grund für die Verzögerung nannte er allerdings nicht.

Außerdem steht ab sofort ein neuer Trailer von Fuel Overdose zur Verfügung. Das Video zeigt Ihnen zahlreiche Gameplay-Szenen, bei denen es teilweise recht heftig zur Sache geht.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.