Fujitsu - Fab-PC

Fujitsu hat eine Studie eines Laptops namens " Fab PC " vorgestellt. Dabei steht Fab für "fabric", also Gewebe, Fasern oder Stoff. Das Gehäuse des PCs besteht in diesem Fall tatsächlich zum Großteil aus Stoff, der Bildschirm ist ein flexibles e-paper-Display. Damit wirkt der gesamte Laptop wie eine Aktenmappe und lässt sich auch genau so zusammenklappen. Ob dieses Konzept jemals in einem Produkt verwirklicht wird, ist aber noch nicht bekannt.

Fujitsu hat eine Studie eines Laptops namens "Fab PC" vorgestellt. Dabei steht Fab für "fabric", also Gewebe, Fasern oder Stoff. Das Gehäuse des PCs besteht in diesem Fall tatsächlich zum Großteil aus Stoff, der Bildschirm ist ein flexibles e-paper-Display. Damit wirkt der gesamte Laptop wie eine Aktenmappe und lässt sich auch genau so zusammenklappen. Ob dieses Konzept jemals in einem Produkt verwirklicht wird, ist aber noch nicht bekannt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.