Fussball Manager 07: Verlängerung - Goldstatus erreicht und Verkaufszahlen

Auch wenn Thomas Doll seit gestern nicht mehr Trainer des Hamburger SV ist, ziert der in Malchin (Mecklenburg-Vorpommern) geborene Ex-Nationalspieler noch immer das Cover des ersten Addons zum Fussball Manager 07. Ob er über die Fertigstellung der Anfang Dezember angekündigten Erweiterung Verlängerung genauso jubelt, wie auf dem Packshot zu sehen, ist allerdings nicht überliefert.

Eingefleischte Manager-Fans können sich nach der offiziellen Beendigung der Arbeiten schon mal auf den 22. Februar und damit auf einen neuen Spielertrainer-Modus, neue Stadien und den Halbzeitbildschirm einstellen.

Gleichzeitig zum Erreichen des Goldstatus gab Electronic Arts bekannt, dass bereits über 130.000 Exemplare des Fussball Managers 07 über die Ladentheke gingen und damit beste Voraussetzungen für die Entwicklung des nächsten Teils geschaffen wurden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.