Fußball-EM 2012 - Deutschland gegen Holland - eine Prognose

Wir haben das zweite Gruppenspiel gegen die Niederlande mit UEFA EURO 2012 simuliert und vergleichen die echten Nationalspieler mit ihren virtuellen Versionen.

von GameStar Redaktion,
13.06.2012 13:45 Uhr

Podolski verteidigt gegen Sneijder. Wenn das mal gut geht...Podolski verteidigt gegen Sneijder. Wenn das mal gut geht...

Deutschland gegen die Niederlande. Franz Beckenbauer würde sagen »A Klassiker, we call it a Klassiker«: Wie schon beim Spiel gegen Portugal haben wir die Vorrundenpartie Deutschland gegen die Niederlande mit EAs UEFA EURO 2012 simuliert. In der Portugal-Partie lagen wir - zumindest beim prognostizierten Sieger richtig.

Ob dies beim Spiel Deutschland-Holland auch der Fall sein wird, bleibt abzuwarten - auch, ob die niederländische Offensive zu ihrer Normalform zurückfindet, ob Robben einen Elfmeter tritt oder ob es zu schlagzeilenwürdigen Aktionen wie weiland Ronald Koemans Fauxpas mit Thons Trikot oder Frank Rijkaards feuchter Aussprache kommt. Die Highlights der simulierten Partie Deutschland-Niederlande zeigen wir in diesem Video:

UEFA EURO 2012 - Deutschland-Niederlande 4:50 UEFA EURO 2012 - Deutschland-Niederlande

Eher dröge Stimmung ist einer der Kritikpunkte am EM-Addon UEFA EURO 2012 zu FIFA 12 . Recht gut gelungen sind dagegen viele der Charaktermodelle. In unserer Galerie haben wir Fotos der Nationalmannschaft mit den Spielern aus UEFA EURO 2012 verglichen. Was meinen Sie? Welche Abbilder der Nationalspieler sind besonders gut gelungen, welche gar nicht? Schreiben Sie uns in den Kommentaren - gerne auch, wie das Spiel heute Abend ausgeht und warum.

Fußball-EM 2012 - Die Nationalmannschaft in UEFA EURO 2012 - und in der Realität ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...