Fussball Manager 11 - Felix Magath auf dem Cover

Der Schalke-Trainer Felix Magath ist auf dem Cover der Management-Simulation Fussball Manager 11 zu sehen.

von Andre Linken,
12.08.2010 15:03 Uhr

Der bekannte Bundesliga-Trainer Felix Magath hat ein Double der besonderen Art erreicht. Er ist der erste Trainer, der bereits das zweite Mal auf einem Cover der Management-Simulations-Serie Fussball Manager zu sehen ist.

Nach seinem »Debüt« bei Fussball Manager 2005 wird das Bild von Magath demnächst auch die Verpackung von Fussball Manager 11 zieren. Der Trainer ist von der erneuten Zusammenarbeit mit Electronic Arts scheinbar sehr angetan.

„Es ist eine große Ehre für mich der erste Trainer zu sein, der zum wiederholten Male auf dem Cover des FUSSBALL MANAGER zu sehen ist. Bereits vor sechs Jahren war ich auf dem Cover des FM 2005 abgebildet und seitdem hat sich das Spiel kontinuierlich weiter entwickelt. Ich freue mich erneut mein Wissen weitergeben zu können und das Spiel bestmöglich zu verbessern "

Passend zu dieser Meldung haben wir die Online-Galerie von Fussball Manager 11 mit neuen Screenshots ergänzt. Die Bilder zeigen Felix Magath quasi in Aktion.

» Die Preview von Fussball Manager 11 lesen

Fussball Manager 11 - Screenshots ansehen


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.