Futuremark - Patch für 3D Mark03

Futuremark hat für den Spiele-Benchmark 3D Mark03 einen neuen Patch bereitgestellt. Hauptsächlich wurde das Info-Modul auf den neusten Stand gebracht, um auch aktuelle Prozessoren und Grafikkarten zu unterstützen. Ebenfalls ist die Erkennung für Chip- und Speichertakt der Grafikkarte den heutigen Boliden angepasst worden. Neben einigen kleineren beseitigten Bugs erhöht sich mit dem Patch die Versionsnummer nun auf 3.5.0. Der 5,2 MByte große Download ist zwingen nötig, will man seine Ergebnisse online stellen. Resultate älterer Versionen werden nicht mehr akzeptiert.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.