Futuremark - "Best Bang for the Buck" - 3DMark-Punkte pro Dollar

Futuremark hat seine Webseite " YouGamers " durch eine Seite über das Preis-Leistungs-Verhältnis von Grafikkarten und Prozessoren ergänzt. Dabei soll eine Tabelle darüber informieren, welche Hardware die beste Leistung für ihren Kaufpreis liefert. Die ermittelten 3DMark 06 -Ergebnisse werden mit aktuellen Kaufpreisen verrechnet. Der erhaltene Wert wird dann in die Tabelle eingetragen. Treiberversionen und andere Systemkomponenten werden aber anscheinend nicht berücksichtigt.

von Georg Wieselsberger,
26.01.2008 11:02 Uhr

Futuremark hat seine Webseite "YouGamers" durch eine Seite über das Preis-Leistungs-Verhältnis von Grafikkarten und Prozessoren ergänzt. Dabei soll eine Tabelle darüber informieren, welche Hardware die beste Leistung für ihren Kaufpreis liefert. Die ermittelten 3DMark 06-Ergebnisse werden mit aktuellen Kaufpreisen verrechnet. Der erhaltene Wert wird dann in die Tabelle eingetragen. Treiberversionen und andere Systemkomponenten werden aber anscheinend nicht berücksichtigt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...