Futuremark - Drei neue Spiele mit Trailer angekündigt

Der Benchmark-Entwickler Futuremark arbeitet derzeit an drei neuen Spielen für PC, Xbox und iOS. Namen, Genre und Releasedatum wurden noch nicht genannt, ein erster Trailer lässt aber Vermutungen zu.

Futuremark arbeitet an drei neuen Spielen, nennt aber noch keine Namen oder Genre. Futuremark arbeitet an drei neuen Spielen, nennt aber noch keine Namen oder Genre.

Mit einem kurzen Teaser-Trailer hat das Entwickler-Studio Futuremark heute angekündigt, dass die Firma derzeit an drei neuen Spielen arbeitet. Konkrete Details will das Team aber noch nicht nennen, es gibt also weder Namen noch Releasedaten zu den einzelnen Projekten. Auch die Plattformen für die die Spiele erscheinen, sind noch teilweise offen. Fest steht nur, dass einige oder alle Spiele für PC, Xbox 360 und Apples iOS-Betriebssystem veröffentlicht werden sollen.

Das erste Video zu den drei Titeln lässt nur vage Rückschlüsse auf die Art der Spiele zu. Eines der Spiele wird wohl ein Weltraum-Actionspiel mit Raumjägern. Soviel scheint recht sicher, denn der Trailer zeigt bereits Spielszenen aus diesem Titel. Bei den anderen beiden Projekten sind die gezeigten Szenen schwerer einzuordnen. Ein Spiel wird mit einer Alien-Raumschiffarmada im Stil von Science-Fiction-Filmen aus den 50er-Jahren eingeleitet, beim anderen wird ein Junge gezeigt, der eine Bakterie durch ein Mikroskop beobachtet. Von Seiten des Entwicklers heißt es momentan, dass mehr Informationen in Kürze folgen werden. Aber was glauben Sie, an was für Spielen arbeitet Futuremark?

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.