Futuremark - Pwnage

Der für seine Benchmarkprogramme bekannte Entwickler Futuremark hat einen Antrag auf Registrierung des Begriffs " Pwnage " als Markenzeichen gestellt. Dabei soll "Pwnage" als Marke für Computerspiele, Spiele für Mobiltelefone und PDAs, Onlinespiele und dergleichen gelten, aber auch für Handygehäuse oder Filme, die auf fiktionalen Charakteren basieren. Nachdem Futuremark erst kürzlich bekannt gab, auch in die Spieleentwicklung einzusteigen, könnte es sich bei "Pwnage" also um den Titel des geplanten Spieles handeln.

von Georg Wieselsberger,
03.03.2008 09:00 Uhr

Der für seine Benchmarkprogramme bekannte Entwickler Futuremark hat einen Antrag auf Registrierung des Begriffs "Pwnage" als Markenzeichen gestellt. Dabei soll "Pwnage" als Marke für Computerspiele, Spiele für Mobiltelefone und PDAs, Onlinespiele und dergleichen gelten, aber auch für Handygehäuse oder Filme, die auf fiktionalen Charakteren basieren. Nachdem Futuremark erst kürzlich bekannt gab, auch in die Spieleentwicklung einzusteigen, könnte es sich bei "Pwnage" also um den Titel des geplanten Spieles handeln.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen