Game Developers Conference - Awards verliehen

Im Rahmen der diesjährigen Game Developers Conference wurden erneut die Game Developers Choice Awards für die besten Spiele der vergangenen Monate verliehen.

Die Preise wanderten bis auf eine Ausnahme allesamt in Konsolenlager. Der große Gewinner war mit insgesamt drei Auszeichnungen das Actionspiel Gears of War - unter anderem gab es den Award für das beste Spiel. Wii Sports und Okami konnten jeweils zwei Trophäen einsacken, während Mario-Erfinder Shirgeru Miyamoto für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde.

Den einzigen Preis im PC-Lager erhielt Iron Lore Entertainment (Titan Quest) für das beste neue Entwicklerstudio.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.