Game of Thrones - Neuer Twitter-Teaser von Telltale

Der Entwickler Telltale Games hat via Twitter einen weiteren Teaser zu Game of Thrones: A Telltale Games Series veröffentlicht. Der enthält, wie zuvor, nur ein Zitat aus dem Buch, und keine weiteren Informationen.

von Stefan Köhler,
09.10.2014 18:39 Uhr

Erneut hat Telltale Games zum kommenden Adventure Games of Thrones einen Teaser veröffentlicht, erneut ist der Hinweis mehr als kryptisch.Erneut hat Telltale Games zum kommenden Adventure Games of Thrones einen Teaser veröffentlicht, erneut ist der Hinweis mehr als kryptisch.

Schon zum zweiten Mal hat der Entwickler Telltale Games einen kurzen Bild-Teaser zu Game of Thrones: A Telltale Games Series veröffentlicht.

»Aus dem Holz des unbeugsamen Wächterbaums, gerüstet in grau-grünen Nadeln. Aus mächtigen Eichen, aus EISENHOLZ, so alt wie das Reich selbst.«

Die Wächterbäume, beziehungsweise Sentinel Trees, als auch das Eisenholz / Ironwood sind Baumarten, die sich im nördlichen Westeros - also bei Winterfell - finden lassen. Wieso die Betonung auf Ironwood liegt, ist indes unklar.

Zuvor hatte Telltale in einem ersten Teaser auf das kleine Haus Forrester angespielt, Ironwood ist hingegen keine Adelsfamilie in Westeros. Einziger Zusammenhang wäre hier das Haus Yronwood, das in Dorne, dem südlichen Teil des Reiches, zu finden ist.

Der Sentinel Tree ist hingegen das Symbol des Hauses Tallhart, das Winterfell ergeben ist.

In welchem Zusammenhang die kurzen Teaser von Telltale Games stehen, muss der Entwickler wohl selbst erklären - bisher sind die Hinweise mehr als kryptisch.

Game of Thrones: A Telltale Games Series - Ankündigungs-Teaser des Westeros-Adventures 0:34 Game of Thrones: A Telltale Games Series - Ankündigungs-Teaser des Westeros-Adventures


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen