GameBoy Advance SP - Preissenkung in USA und Japan

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Nintendos Handheld-System Nintendo DS steht in den Startlöchern. Prompt senkt der Hersteller ab dem 2. September 2004 noch einmal die Preise für den schicken GameBoy Advance SP - von knapp 100 auf nunmehr knapp 80 Dollar in den USA, von 12.500 auf 9.800 Yen in Japan. Letzteres entspricht einer Preissenkung von etwa 94 auf 74 Euro. Eine entsprechende Aktion für Europa steht noch aus, ist nach der Meinung von Brancheninsidern jedoch nur noch eine Frage der Zeit. Für das Nintendo-DS-System wird es übrigens auch ein optionales Headset geben, mit dem schnurlose Spiele mit Chat möglich sein werden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.