GamePro 07/11 - Ab sofort am Kiosk

In der aktuellen GamePro-Ausgabe berichten wir über das große Finale der Sci-Fi-Trilogie Mass Effect 3, unseren Besuch bei Modern Warfare 3 in London und den PSN-Hack. Außerdem: die große Sonic-History, Zeldas grandiose Rückkehr und Tipps zum Controller-Kauf.

GamePro 07/2011 ab sofort am Kiosk GamePro 07/2011 ab sofort am Kiosk

Mass Effect 3: Eine der erfolgreichsten und ungewöhnlichsten Rollenspielserien steht kurz vor ihrem Abschluss. In unserer Titelstory erfahren Sie, was am Kampfsystem verändert wurde und wie die Entwickler versuchen, wieder mehr Rollenspiel ins Spiel zu bringen.

Außerdem in dieser Ausgabe:

- Call of Duty: Modern Warfare 3
Wir waren bei der offiziellen Enthüllung in London und schildern die ersten Eindrücke zum nächsten Teil der Shooter-Serie.

- Controller-Test
Controller gibt es wie Sand am Meer. Aber welches Eingabegerät ist für wen am besten geeignet? Wir durchleuchten in unserem großen Special das aktuelle Angebot der Hersteller und helfen jedem Spieler dabei, das für seine Genre-Vorlieben geeignete Eingabegerät zu finden.

- PSN-Hack
Der größte Datendiebstahl der Geschichte zieht noch immer seine Kreise. In unserem ausführlichen Special zum Thema erklären wir, was passiert ist, was die Verantwortlichen dazu sagen und was im Falle von gestohlenen Daten zu tun ist.

-The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Eines der besten Spiele aller Zeiten erstrahlt im neuen Glanz. Wie sich das Abenteuer in 3D-Optik schlägt, und ob der Zahn der Zeit seine Spuren hinterlassen hat, klären wir im Test.

» Heftinhalt der GamePro 07/11
» DVD-Inhalt der GamePro 07/11

Das DVD-Inlay der GamePro findet ihr ab sofort direkt auf der DVD. Einfach ausdrucken - fertig.

GamePro 07/11 ab heute am Kiosk

» Im GamePro-Shop können Sie alle Hefte bestellen und ein Abo abschließen:
http://gamepro.idgshop.de

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.