Games Convention 2008 - Kartenvorverkauf bei Saturn

Wer sich schon frühzeitig eine Eintrittskarte für die Games Convention 2008 in Leipzig sichern will, bekommt schon sehr bald die Gelegenheit dazu.

von Andre Linken,
29.04.2008 14:43 Uhr

Wer sich schon frühzeitig eine Eintrittskarte für die Games Convention 2008 in Leipzig sichern will, bekommt schon sehr bald die Gelegenheit dazu. Ab Freitag, den 2. Mai, können sich Spielefans in allen Saturn-Märkten oder im Internet unter www.saturn.de ihre Eintrittskarten für Europas Leitmesse für interaktive Unterhaltung sichern. Zur Auswahl stehen Tageskarten für 12,00 Euro (ermäßigt 8,50 Euro) und Dauerkarten zum Preis von 29,50 Euro.

Für Spieler aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen hat sich die Leipziger Messe eine besondere Überraschung einfallen lassen. In den Saturn-Märkten Chemnitz, Dresden, Erfurt, Halle, Leipzig, Magdeburg, Weimar und Zwickau werden die ersten 5.000 Tagestickets zu einem Aktionspreis von nur 5,00 Euro verkauft. Zusätzlich schenkt Saturn den Schnellkäufern einen Warengutschein im Wert von 5,00 Euro. Dieser kann bei einem Einkauf unkompliziert in den oben genannten Märkten eingelöst werden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen