Games Convention 2008 - Kartenvorverkauf bei Saturn

Wer sich schon frühzeitig eine Eintrittskarte für die Games Convention 2008 in Leipzig sichern will, bekommt schon sehr bald die Gelegenheit dazu.

Wer sich schon frühzeitig eine Eintrittskarte für die Games Convention 2008 in Leipzig sichern will, bekommt schon sehr bald die Gelegenheit dazu. Ab Freitag, den 2. Mai, können sich Spielefans in allen Saturn-Märkten oder im Internet unter www.saturn.de ihre Eintrittskarten für Europas Leitmesse für interaktive Unterhaltung sichern. Zur Auswahl stehen Tageskarten für 12,00 Euro (ermäßigt 8,50 Euro) und Dauerkarten zum Preis von 29,50 Euro.

Für Spieler aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen hat sich die Leipziger Messe eine besondere Überraschung einfallen lassen. In den Saturn-Märkten Chemnitz, Dresden, Erfurt, Halle, Leipzig, Magdeburg, Weimar und Zwickau werden die ersten 5.000 Tagestickets zu einem Aktionspreis von nur 5,00 Euro verkauft. Zusätzlich schenkt Saturn den Schnellkäufern einen Warengutschein im Wert von 5,00 Euro. Dieser kann bei einem Einkauf unkompliziert in den oben genannten Märkten eingelöst werden.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.