Seite 4: gamescom 2011-Vorschau - Klug angestellt: Diese Hits sind für Besucher spielbar

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

The Darkness 2

Entwickler: Digital Extremes/ 2K Games | Stand: Halle 6.1
Pressekonferenz: - | Spielbar: Ja

Wer sich gewundert hat, wozu die roten Armbändchen am Eingang der gamescom verteilt werden: Dafür. The Darkness 2setzt zwar auf bunte Comic-Optik, verzichtet aber keineswegs auf die brutale Gewaltdarstellung des Vorgängers. Als Mafia-Boss und Träger der mörderischen Darkness legt sich der Spieler aus der Ego-Perspektive mit Gangstern und Mitgliedern einer mysteriösen Sekte an und greift dafür auf zwei Tentakelarme sowie unzähligen Schusswaffen zurück. Der auf 2012 verschobene Shooter kann von volljährigen Messebesuchern am Stand von 2K Games ausprobiert werden.

The Darkness 2 - Screenshots ansehen

Der Herr der Ringe: Krieg im Norden

Entwickler: Snowblind Studios/ Warner Bros. | Stand: Halle 8.1
Pressekonferenz: - | Spielbar: Ja

Die Filme gibt’s gerade auf BluRay, der Hobbit wird noch gedreht und das Spiel Der Herr der Ringe: Krieg im Nordenerscheint erst im November. Grund genug also in der Tolkien-freien Zeit schon auf der gamescom die Koop-Prügelei von Warner auszuprobieren und neue Gebiete von Mittelerde zu erforschen.

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Screenshots ansehen

Diablo 3

Diablo 3 Video starten 7:28 Diablo 3

Entwickler: Blizzard | Stand: Halle 6.1
Pressekonferenz: bei Blizzard | Spielbar: Ja

Nach dem Doppel-Hammer »Beta-Eindrücke« und »Echtgeld-Shop« will der Entwickler Blizzard auf der gamescom gleich die nächste große Ankündigung zu Diablo 3machen. Wir tippen auf einen offiziellen Termin für den Start des Betatests von Diablo 3. Oder wird endlich das seit Monaten durch's Web geisternde Gerücht einer PlayStation 3-Version bestätigt? Am Blizzard-Stand gibt's die Version von Diablo 3 zu spielen, die man zuvor schon auf der BlizzCon 2010 gezeigt hatte.

Diablo 3 - Screenshots ansehen

4 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (52)

Kommentare(50)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.