Seite 25: gamescom 2012: Die Spiele-Highlights - Vorschau auf die Hits der Messe

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Planetside 2

Ein Grund zur Freude: Der MMO-Shooter Planetside 2befindet sich mittlerweile in der offiziellen Beta-Phase. Dabei wird schon jetzt nicht mit großen Zahlen gegeizt: In Zukunft sollen sich bis zu 1800 Spieler auf einem Server befinden. Dass die Spielwelt dabei relativ weitläufig ausfällt ist natürlich klar. Das Wort »weitläufig« ist allerdings als glatte Untertreibung zu verstehen, da Planetside 2 Areale mit einer Größe von bis zu 64 Quadratkilometern bieten wird. Des Weiteren bestätigte Sony Online Entertainment, dass der Titel zum Release auch über Steam veröffentlicht wird. Vielleicht gibt es auf der gamescom schon weitere Pläne zum Spiel.

Fazit: Taktische Massenschlachten auf riesigen Karten. Wir sind gespannt, ob´s mit dem Balancing klappt und ob sich genügend Spieler finden.

Anspielbar für Besucher: Ja
Publisher Kalypso wird in Halle 7 an den Ständen A51 vertreten sein.

PlanetSide 2 - Screenshots ansehen

25 von 25


zu den Kommentaren (40)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.