Seite 4: gamescom 2012: Die Spiele-Highlights - Vorschau auf die Hits der Messe

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Far Cry 3

Far Cry 3 - Vorschau-Video Video starten 3:17 Far Cry 3 - Vorschau-Video

Gerade als man dachte Far Cry 3wäre ein zwar hübscher, aber nicht besonders origineller Open-World-Shooter, da zeigt sich Protagonist Jason Brody von einer komplett unerwarteten Seite. Netter Tourist, der zum Bilderbuch-Held heranwächst? Denkste! Bei Brody und Ubisofts neuem Spiel dreht sich alles um das Thema Wahnsinn. Immer ähnlicher soll die Spielfigur im Laufe der Zeit seinen Feinden werden. Am Ende soll es laut Producer Dan Hay sogar so weit kommen, dass die Grenzen zwischen Gutmensch und Bösewicht kaum mehr erkennbar sind. Das was wir bisher darüber sehen konnten, sieht so vielversprechend aus, dass wir weitere Infos kaum abwarten können.

Achtung: Spoiler! Alle, die nach den E3-Videos dachten, Jason Brody und Psychopathen-Schurke Vaas seien ein und dieselbe Person, müssen sich nach einer neuen Theorie umsehen. In einem Interview wurde dies nämlich von Dan Hay dementiert.

Fazit: Ein Protagonist auf dem schmalen Grat zwischen Heldentum und völligem Wahnsinn? Gefällt uns. Her mit dem Inselalbtraum!

Anspielbar für Besucher: Ja
Entwickler Ubisoft wird in 7.1 an den Ständen A030, A031 B030, A040, B040, A041 vertreten sein.

Far Cry 3 - Screenshots ansehen

4 von 25

nächste Seite


zu den Kommentaren (40)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.