Seite 9: Gamescom 2015 - Unsere Highlights der Messe

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Halo 5: Guardians

Halo 5: Guardians - Video-Fazit: Nicht ganz geflasht vom Story-Modus Video starten 3:50 Halo 5: Guardians - Video-Fazit: Nicht ganz geflasht vom Story-Modus

Entwickler: 343 Industries Plattform: Xbox One Release: 27. Oktober 2015

Bislang gab es von Halo 5: Guardians vor allem den Mehrspielermodus zu sehen, auf der Gamescom steht die Koop-Kampagne im Vordergrund. Neben dem Master Chief haben wir noch drei Kameraden dabei, die entweder von der KI gesteuert werden - dann dürfen wir ihnen auch Befehle erteilen - oder von Mitspielern übernommen werden. In der gezeigten Mission ballert sich das Team allerdings durch eine reichlich uninspirierte Raumstation voll riesiger Feindmassen, von einer spannend inszenierten Story fehlt jede Spur. Wir hoffen einfach mal, dass der Rest der Kampagne spannender ausfällt - schließlich soll es die umfangreichste in der Geschichte von Halo werden.

» Vorschau zu Halo 5 lesen

Halo 5: Guardians - Screenshots aus der Kampagne ansehen

9 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.