Gamesplanet Summer Sale 2017 - Total War: Warhammer, Wolfenstein und Fallout 4

Am letzten Tag des Gamesplanet Summer Sale 2017 ist Zeit für die Community-Lieblinge, denn dann kommen noch einmal die beliebtesten Flash-Deals der Woche ins Angebot.

von Jochen Redinger,
20.08.2017 12:00 Uhr

Wolfenstein: The Old Blood - Test-Video: »Oldschool« heißt nicht automatisch »veraltet« 4:37 Wolfenstein: The Old Blood - Test-Video: »Oldschool« heißt nicht automatisch »veraltet«

Oldschool und alte Welt: Zu den absoluten Spitzenreitern im Summer Sale bei Gamesplanet gehören Wolfenstein: The Old Blood, Total War: Warhammer und Fallout 4. Der Glanz des Vergangenen zieht die Spieler scheinbar in seinen Bann, vor allem, wenn er gerade stark vergünstigt zu haben ist.

Wie schon bei früheren Sale-Aktionen schickt Gamesplanet am letzten Tag noch mal all die Spiele in den Ring, die in der Woche zuvor besonders bei den Käufern angekommen sind - wer einen Flash-Deal verpasst hat, kann also darauf hoffen, »sein« Angebot am 20. August doch noch ergattern zu können.

Die Highlights des Gamesplanet Summer Sale 2017

Alle Angebote im Summer Sale bei Gamesplanet

Die hier aufgeführten Angebote stammen von Gamesplanet. Wir berichten auf GameStar.de regelmäßig über interessante Sales-Aktionen von Steam, Amazon, Origin, Uplay oder anderen Anbietern und Plattformen.

Aktuelle Preise und Angebote finden Sie auch in unserem Spiele-Preisvergleich von Billiger.de.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.