GameStar-Event zu StarCraft 2 - Wir suchen zwei Mitspieler!

GameStar veranstaltet gemeinsam mit Blizzard ein Event rund um StarCraft 2 in der Redaktion. Mit dabei sind neben namhaften Youtubern, Castern und eSport-Profis auch zwei Mitglieder der GameStar-Community, die sich jetzt bewerben können.

Spielt Starcraft 2 mit uns! - GameStar lädt ein Video starten 0:49 Spielt Starcraft 2 mit uns! - GameStar lädt ein

Wer schon immer die GameStar-Redaktion hautnah erleben und vielleicht eine Runde mit uns zocken wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu: Wir laden gemeinsam mit Blizzard zwei Mitglieder der GameStar-Community zu einem Event rund um StarCraft 2 ein! Mit dabei sind Michael Graf, Maurice Weber und namhafte Youtuber und Gäste aus der eSport-Szene wie Martin Le (GameTube, Germandota), Dennis Gehlen (TakeTV, Ex-Warcraft-Profi), Steffen Fritzemeier (bekannt als Protoss-Spieler KnowMe) und DHAlucard.

Das Event findet am Donnerstagnachmittag, den 3. Dezember 2015 voraussichtlich gegen 15:30 Uhr in der GameStar-Redaktion in München statt. Vor Ort wird geplaudert, gegen- und miteinander gespielt und es gibt natürlich auch Verpflegung zwischen den Matches.

Anreise zur Redaktion und ggfs. anfallende Reisekosten werden nicht übernommen. Jeder Gewinner erhält eine Versorgungspauschale von 30,- Euro und darf ein Merchandise-Paket zu StarCraft 2 und ein Spiel mit nach Hause nehmen.

Bewerbungen nehmen wir über unser Teilnahmeformular unten entgegen, die Gewinner werden zeitnah per Email benachrichtigt und erhalten alle nötigen Infos zum Ablauf. Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt sein. Viel Glück!

Jetzt mitmachen und auf einen Platz beim StarCraft-Event bewerben

Einsendeschluss ist der 30. November 2015 um 18:00 Uhr

Starcraft 2: Legacy of the Void - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.