GameStar MMO Magazin 01/2011 - Ab 21.12. am Kiosk!

Ab Mittwoch, 21.12.2010 liegt die neue Ausgabe des GameStar MMO Magazins am Kiosk - voll mit Infos zu Cataclysm und vielen spannenden Artikeln zu neuen MMOs.

Im neuen GameStar MMO Magazin dreht sich fast alles um World of Warcraft Cataclysm. Denn nicht nur die Welt von World of Warcraft wurde durch den Kataklysmus total verändert, auch die Attribute eurer Helden sind nun nicht mehr das, was sie einmal waren. Welche Attribute, Verzauberungen und Sockelsteine gestandene WoW-Helden jetzt unbedingt brauchen, verraten wir euch.
Außerdem schauen wir uns die neuen Ruffraktionen genauer an und haben die besten Strategien dafür, wie ihr deren Herzen im Sturm erobert und so am schnellsten die coolsten Belohnungen einsackt.
Kennt ihr die Welt von Cataclysm schon in und auswendig? Falls nicht findet ihr auf dem Weltposter in unserem Magazin alle wichtigen Orte, Routen und Instanzen auf einen Blick.
Und weil Weihnachten so kurz vor der Tür steht, finden alle Last-Minute-Geschenke-Käufer bei uns die besten Tipps für MMO-Geschenke auf den letzten Drücker.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.