GameStar Podcast - Fluch und Sägen

Groß war der Neid unter PC-Spielern als sich vor gut einem Jahr Unreal-Entwickler Epic mit dem Grafikwunder Gears of War außgerechnet auf der Xbox 360 zurückgemeldet hat. Jetzt endlich dürfen auch PC-Kämpfer mit Sägen-Bajonett in den Krieg gegen die Locust-Horden ziehen - das Spiel hat im Rahmen der Games-for-Windows-Reihe den Sprung auf die Stammplattform der Shooter geschafft. All zu anmutig ist der Übergang dann aber doch nicht gelungen. Hendrik Weins erklärt mit welchen Problemen Protagonist Marcus Fenix und seine Kollegen auf Heimcomputern zu kämpfen haben.

So klein mit Hut war Michael Obermeier als er die bezaubernde Schauspielerin Olga Kurylenko am Telefon interviewen durfte. Die Aktrice hinter der weibliche Hauptrolle Nika in Hitman: Jeder stirbt alleine erzählt von der Stimmung am Set und ihrer Meinung über gewalttätige Computerspiele.

(Elekronische) Musik gibt es diesmal aus der Neuauflage des Atari-Klassikers Speedball 2: Tournament von Kyloton und Frogster.

GameStar Podcast Folge 22 Stream
GameStar Podcast Feed

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.