GameStar Podcast - mit hörbaren Napoleon-Bildern

Mit etwas Verspätung kommt der neue GameStar Podcast mit Napoleon: Total War und Battlefield Heroes.

von Michael Obermeier,
04.12.2009 11:52 Uhr

Eigentlich hätte es ja schon gestern einen neuen GameStar-Podcast geben müssen, betriebsbedingt kommt Folge 59 aber erst heute. Und mal ehrlich: Freitag ist ohnehin der bessere Donnerstag. Diesmal gibt’s eine weitere Runde der beliebten Rubik »Screenshots zum Anhören« aus Napoleon: Total War mit Michael Graf.

In Aufgeregt nimmt sich Daniel Raumer der Preisumgestaltung von Battlefield Heroes an. Musik gibt es in Folge 59 aus dem Action-Rollenspiel Greed von Clockstone und Headup Games.

» GameStar Podcast Folge 59 anhören
» GameStar Podcast RSS-Feed / iTunes-Abo für iPhone/iPod


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.