GameStar Podcast - Operation Flashpoint 2 angespielt

Im GameStar Podcast Folge 52 sprechen wir Operation Flashpoint: Dragon Rising und hören Musik aus Splinter Cell: Conviction.

von Michael Obermeier,
13.08.2009 17:54 Uhr

Petra Schmitz hat Operation Flashpoint: Dragon Rising gerade einmal zwei Missionen lang gespielt. »Pah, lächerlich!« werden Sie jetzt denken. Zu Petras Verteidigung sei aber gesagt, dass in unserer Preview-Version auch nicht mehr Einsätze enthalten waren. Die hat Petra dafür von oben bis unten, kreuz und quer auf »eine Million« Arten gespielt und war enorm von der Flexibilität ihrer KI-Mitstreiter beeindruckt. Was es sonst noch von der Front zu melden gibt, erzählt sie in Angespielt.

Im Outro hören wir das Titelthema des neuen Splinter Cell: Conviction. Das kommt gewohnt elektronisch orchestral daher und könnte direkt aus einem Jason Bourne-Film entsprungen sein – so wie auch der neue Sam Fisher selbst.

» GameStar Podcast Folge 52 anhören
» GameStar Podcast Feed abonnieren
» GameStar Podcast in iTunes für iPod/iPhone hinzufügen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...