GameStar-Podcast - Plus-Folge 5: Die Schnauze voll von Star Wars?

Wie viel Star Wars ist zuviel? Oder kann es gar nicht genug von diesem faszinierenden Universum geben? Im Podcast diskutieren wir Disneys Strategie für die Marke und die jüngsten Spiele wie Battlefront 2.

von Maurice Weber,
29.04.2017 14:00 Uhr

Ufert Star Wars zu sehr aus - oder lieben wir's immer noch?Ufert Star Wars zu sehr aus - oder lieben wir's immer noch?

Disney sei Dank ist Star Wars wieder da und so aktiv wie lange nicht mehr: Neue Filme, neue Serien, neue Bücher, neue Comics und natürlich neue Computerspiele wie Battlefront 2. Aber ist das überhaupt ein Grund zur Freude?

Im Podcast diskutieren Maurice und Dimi mit Gast-Star Michael Obermeier über Disneys Star-Wars-Strategie. Denn Michi schwirrt inzwischen der Kopf vor lauter Sternenkriegen und er kommt kaum noch hinterher mit all den Nebengeschichten, die er braucht, um die Filme vollständig zu verstehen.

Folge verpasst? Hier gibt's alle Podcast-Episoden in der Übersicht

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen