GameStar Podcast - ...weiß schon alles über die E3 2010

Wir geben im 70. GameStar-Podcast einen Ausblick auf die E3 2010.

Wieso bis nächste Woche warten, wenn unsere Redaktion schon im GameStar-Podcast alle brandneuen Infos enthüllt (gelogen) ? Genau das passiert aber in Folge 70 (schon wieder gelogen), wenn Daniel Matschijewsky, Petra Schmitz, Christian Schmidt, Fabian Siegismund, Michael Graf und Stefan Dworschak ihre Prognosen zur E3 2010 anstellen.

Mit Folge 70 verabschiedet sich der GameStar-Podcast in eine kreative Pause. Anregungen und Wünsche wie man den Podcast verbessern/erweitern/umgestalten kann sind aber in den Kommentaren gern gesehen.

» GameStar Podcast Folge 70 anhören
» GameStar Podcast Abo / für iTunes/iPhone abonnieren

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.