GameStar-Quiz - Gewinner und neue Mass Effect-Fragen

Wir geben die Gewinner des jüngsten GameStar-Quiz zum Fussball Manager bekannt. In der nächsten Woche dreht sich in unserem neuen Quiz alles um Mass Effect und es gibt wieder drei PC-Spiele zu gewinnen.

In der vergangenen Woche haben wir Ihr Wissen rund um den Fussball Manager getestet. Von den mehr als 1.500 Teilnehmern haben 73 alle zehn Fragen richtig beantwortet. Die drei PC-Versionen des Fussball Manager 10 gehen an:

  • Matthias Meier, Grünhain-Beierfeld
  • Ringo Maak, Berlin
  • Peter Spieß, Marxheim

Wir gratulieren den drei Gewinnern und wünschen viel Spaß mit dem Spiel.

Unser neues GameStar-Quiz ist bereits online: Diesmal geht es passend zum Release von Mass Effect 2 um Biowares Science-Fiction-Universum. Wer alle 15 Fragen rund um Commander Shepard und seine Crew richtig beantwortet, hat die Chance eine von drei PC-Versionen von Mass Effect 2 zu gewinnen. Zusätzlich gibt für den Hauptgewinner noch eine Mass Effect-Digitaluhr von Electronic Arts.

Der Teilnahmeschluss ist der kommende Freitag (29. Januar).

» Am GameStar-Quiz zu Mass Effect teilnehmen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.