GameStar Tag der offenen Tür 2010 - Fotos vom Leserbesuch

Invasion in der Redaktion: Beim Tag der offenen Tür haben uns unsere Leser im Büro besucht.

von Michael Obermeier,
07.12.2010 13:41 Uhr

Wie auch im letzten Jahr haben wir auch 2010 wieder eine Gruppe GameStar-Leser und Leserinnen eingeladen, unsere Redaktion, das Content-Management, das Layout und unsere Medienproduktion zu besichtigen. Diesmal sind 17 Besucher im IDG-Verlagsgebäude in München angekommen und haben uns einen Tag lang bei der Arbeit über die Schulter geschaut.

GameStar Tag der offenen Tür 2010 ansehen

Natürlich wurde auch gespielt: Gemeinsam mit unseren Lesern wurde zu Rock Band 3 geträllert und geschrammelt, bei FIFA 11 gekickt und mit Need for Speed: Hot Pursuit um die Wette gefahren.

Wir möchten uns noch mal bei allen Besuchern für das tolle Feedback bedanken und freuen uns schon auf den Tag der offenen Tür 2011.

» Bildergalerie vom Tag der offenen Tür


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen