GameStar TV: Andres E3-Trauma - Unser Mann vor Ort und seine Tour de Force

Vor der Spielemesse E3 war Andre Peschke noch bester Dinge. Den Kopf voller Ideen, Pläne und Termine reiste er nach L.A., doch zurück kommt er regelrecht geläutert. Bei GameStar TV erzählt er, was alles schief ging.

von Sebastian Stange,
24.06.2015 17:37 Uhr

GameStar TV: Hinter den E3-Kulissen - Folge 48/2015 PLUS 43:33 GameStar TV: Hinter den E3-Kulissen - Folge 48/2015

E3 vorbei! In der Redaktion sorgt das für kollektive Seufzer der Erleichterung, ein wichtiges Thema bleibt die Mega-Messe dennoch für eine Weile. So auch für GameStar TV, wo Andre Peschke zunächst einen Blick hinter die Kulissen gewährt, indem er einen Zusammenschnitt aus Szenen zeigt, die er während der Reise, dem Hotelaufenthalt und der Messe nebenher anfertigte.

Danach erklärt Andre, wie schön er sich auf die Spielemesse vorbereitet und wie schlecht am Ende alles geklappt hat. Es hat schon fast etwas von einer Therapiesitzung, wie er einen gescheiterten Plan nach dem anderen aufzählt. Das war gar nicht so geplant, unterhaltsam ist es aber allemal. Und mittendrin hat Sebastian auch kurz das Sagen und weist auf die SCP Foundation hin, ein witziges Kreatives-Schreiben-Wiki.

GameStar TV wird exklusiv nur für Abonnenten von GameStar Plus produziert. Die dürfen sich auf zwei Sendungen pro Woche freuen, doch das ist noch lange nicht alles. Mit GameStar Plus surfen Sie außerdem fair ohne Banner-Werbung und bekommen viele tolle Extras obendrauf: Starke Rabatte, exklusive Hintergrundberichte und sogar Vollversionen. Außerdem können Sie mit GameStar Plus auch in unserer App für Apple und Android sowie auf GamePro.de ohne Banner surfen. Schon ab 2,99 € im Monat. Print-Abonnenten sparen einen Euro und sind bereits ab 1,99 € im Monat dabei.

GameStar Plus entdecken

Fair Play mit GameStar Plus - Einfach mehr bekommen auf GameStar.de ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen