GameStar TV - Assassin’s Creed Syndicate, wen interessiert's?

Das neue Assassin's Creed wird vorgestellt und keiner scheint sich sonderlich dafür zu interessieren. In GameStar TV sprechen wir über die Gründe.

GameStar TV: Assassin’s Creed Syndicate- wen interessiert’s? - Folge 382015 Video starten PLUS 19:39 GameStar TV: Assassin’s Creed Syndicate- wen interessiert’s? - Folge 38/2015

Sebastian Stange staunte nicht schlecht, als er nach zwei Wochen Offline-Urlaub das verpasste Zeitgeschehen der Spielwelt nachholte: Da wurde am 12. Mai das neue Assassin's Creed Syndicate erstmals gezeigt und die Nachricht ging komplett unter. Niemand scheint sich dafür zu interessieren. Klar gibt es ein paar offensichtliche Gründe für Ubisofts Enthüllungs-Rohrkrepierer. Das Spiel wurde bereits als "Assassins Creed Victory" geleakt und obendrein überschatteten die Tests von The Witcher 3 die Ankündigung. Aber da muss es doch mehr Gründe geben!

Anlass genug, mal genauer über das neue Assassin's Creed zu sprechen. Redakteur Johannes Rohe, der das Spiel bei Ubisoft Quebec sehen konnte, erklärt, was das Spiel denn von seinen Vorgängern abhebt und warum die Spielergemeinde derzeit nicht auf die Ankündigung zu reagieren scheint. Außerdem erörtern wir, wie man die Spielereihe wieder aufregend und spannend machen kann. Obendrein zeigt Sebastian, ganz ohne jeglichen Bezug zu irgendwelchen Ubisoft-Meuchelspielen, eine kleine Bastelarbeit, deren Vorlage man sich hier herunterladen kann.

Assassin's Creed Syndicate - Screenshots ansehen

GameStar TV wird exklusiv nur für Abonnenten von GameStar Plus produziert. Die dürfen sich auf zwei Sendungen pro Woche freuen, doch das ist noch lange nicht alles. Mit GameStar Plus surfen Sie außerdem fair ohne Banner-Werbung und bekommenviele tolle Extrasobendrauf: Starke Rabatte, exklusive Hintergrundberichte und sogar Vollversionen. Außerdem können Sie mit GameStar Plus auch in unser App für Apple und Android sowie auf GamePro.de ohne Banner surfen. Schon ab 2,99 € im Monat. Print-Abonnenten sparen einen Euro und sind bereits ab 1,99 € im Monat dabei.

GameStar Plus entdecken

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.