GameStar TV Backstage - Heute: Wie entsteht ein Test-Video?

Petra Schmitz schaut Daniel Matschijewsky über die Schulter, während er das Test-Video zum Rennspiel Dirt 3 aufzeichnet und vertont.

Petra platzt in Daniels Aufzeichnung. Vielleicht schaut er deswegen so verpeilt. Petra platzt in Daniels Aufzeichnung. Vielleicht schaut er deswegen so verpeilt.

Ein wenig im Kreis fahren, aufzeichnen, vertonen, schneiden, fertig! Von wegen, denn bis ein GameStar-Video seinen Weg auf die Webseite oder die Heft-DVD findet, fließt viel Aufwand und Arbeitszeit hinein. Petra Schmitz begleitet das Test-Video zu Dirt 3 von seiner Aufzeichnung bis zum finalen Schnitt und lässt sich von Daniel Matschijewsky und Video-Produzent Sascha Mutschler erklären, wie's funktioniert.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online. Das dazugehörige Premium-Gewinnspiel finden Sie hier.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.