GameStar TV - Das war 2007

Nur noch wenige Tage bis 2008. Doch bevor wir uns auf die neuen Monate und die dort wartenden Spiele stürzen, ziehen wir Bilanz. Gunnar Lott und Christian Schmidt knöpfen sich das bald vergangene Jahr 2007 vor:

Was hat die Spielebranche bewegt? Wo gab es Kontroversen und wo Konsenz? Waren es die Actiontitel wie Crysis, die den im Vorjahr dominanten Rollenspielen offenbar den Rang abgelaufen haben? Oder waren es die großen und unerwarteten Enttäuschungen (auf hohem Niveau) wie Hellgate: London?

Und wie hat GameStar das zehnjährige Jubiläum begangen?

Das und mehr heute in GameStar TV. Die Sendung finden Sie ab heute Abend an gewohnter Stelle.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.