GameStar TV - GameStar Cribs präsentiert: Unser neues Büro!

Diese Woche ging unser Umzug in unser schickes, neues Büro über die Bühne und ihr seid die Ersten, die es zu sehen bekommen!

von Sebastian Stange,
23.10.2015 23:58 Uhr

GameStar TV: GameStar Cribs! - Folge 83/2015 PLUS 14:25 GameStar TV: GameStar Cribs! - Folge 83/2015

Spät, wegen Upload-Problemen, und produziert unter widrigen Umständen, aber hier ist sie: Die neue Folge GameStar-TV. Wie versprochen gibt's diese Woche mal wieder einen saftigen Blick hinter die Kulissen. Wegen dem Umzugschaos ist Sebastian ins Homeoffice geflüchtet und überlässt es Andre, euch einen ersten Rundgang durch die neuen GameStar-Büros zu präsentieren. Damit seht ihr unsere neue Luxusumgebung früher als manch einer der dort ab nächster Woche arbeiten soll!

Außerdem gibt es dramatische Szenen vom Umzug zu sehen (teilweise leider auch dramatisch unscharf - verflucht sei die Handykamera!): Sentimentale Abschiede vom alten Büro, schreckliche Entdeckungen im bislang unbekannten IDG-Keller und merkwürdige Funde im Requisitenschrank.

Nächste Woche gibt es dann (Daumen sind gedrückt!) die erste Folge GameStar TV aus unserem neuen Studio. Wenn auch vielleicht noch nicht aus der finalen Kulisse. Lieferprobleme und so.

GameStar TV wird exklusiv nur für Abonnenten von GameStar Plus produziert. Die dürfen sich auf zwei Sendungen pro Woche freuen, doch das ist noch lange nicht alles. Mit GameStar Plus surfen Sie außerdem fair ohne Banner-Werbung und bekommen viele tolle Extras obendrauf: Starke Rabatte, exklusive Hintergrundberichte und sogar Vollversionen. Außerdem können Sie mit GameStar Plus auch in unserer App für Apple und Android sowie auf GamePro.de ohne Banner surfen. Schon ab 2,99 € im Monat. Print-Abonnenten sparen einen Euro und sind bereits ab 1,99 € im Monat dabei.

GameStar Plus entdecken


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...