GameStar TV - Heute mit Arcania: Gothic 4

Wir haben uns das Rollenspiel Arcania: Gothic 4 auf der E3 2010 angesehen und berichten in GameStar TV vom ersten Dungeon-Besuch.

von Christian Fritz Schneider,
02.07.2010 12:30 Uhr

Mit Arcania: Gothic 4 erscheint in einige Wochen das erste Gothic-Spiel, an dessen Entwicklung die Spieleschmiede Piranha Bytes nicht mehr beteiligt ist. Entsprechend groß ist die Spannung, ob es dem neuen Gothic-Entwickler Spellbound gelingt die Stimmung der Erfolgsserie einzufangen. Auf der E3 2010 konnten wir uns das Rollenspiel erneut ansehen und haben erstmals einen Dungeon betreten. Bei GameStar TV berichtet heute Christian Schneider von seinen Erfahrungen und gibt eine erste Einschätzung zu Arcania: Gothic 4 ab.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.

Arcania: Gothic 4 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen