GameStar TV - Heute mit Battlefield 3 (und dem doppelten Fabian)

Fabian und sein böser Zwilling Evil Fabian haben jeweils eine ganz eigene Meinung zur Alpha von Battlefield 3.

Battlefield 3: Mit Fabian gegen Fabian. Battlefield 3: Mit Fabian gegen Fabian.

Obwohl sie ja eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war, kursieren nun zig Videos aus der Alpha-Version von Battlefield 3im Netz. Fabian und Fabian zoffen sich in der neuen Ausgabe von GameStar TV über mögliche Macken, Design- und Grafikfehler der Team-Shooter-Hoffnung.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiges Premium-Angebot und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.

Das Premium-Gewinnspiel finden Sie hier.

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.