GameStar TV - Heute mit Bioshock Infinite

Wir waren bei Irrational Games und haben den Rollenspiel-Shooter-Mix Bioshock Infinite erstmals gespielt.

Wolkenmetropole statt Unterwasserstadt -- ein erfrischend neues Konzept. Wolkenmetropole statt Unterwasserstadt -- ein erfrischend neues Konzept.

Wenn Ken Levine ruft, dann kommen wir natürlich. Der Chef-Designer von Bioshock Infinite hat uns nach Los Angeles eingeladen, um den Rollenspiel-Shooter stundenlang zu spielen. Was wir erlebt haben, lässt keinen Zweifel daran, dass hier ein potenzieller Hit auf uns zu rollt. Mit einem großen Aber. Was wir alles von Bioshock Infinite erwarten können -- und was nicht --, darüber sprechen wir in der heutigen Folge.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.