GameStar TV - Heute mit Black Prophecy

Free2Play-MMOs gibt's wie Sand am Meer, Weltall-Spiele hingegen muss man mit der Lupe suchen. Black Prophecy ist beides. Lohnt der Blick in die Sterne?

von Daniel Matschijewsky,
01.04.2011 11:34 Uhr

Black Prophecy ist enorm hübsch. Aber auch motivierend?Black Prophecy ist enorm hübsch. Aber auch motivierend?

Die deutsche Firma Reakktor, Entwickler der Neocron -Serie, bleibt ihrem Genre treu und präsentiert mit Black Prophecy abermals ein waschechtes Sci-fi-Online-Rollenspiel, diesmal jedoch nicht in irgendeiner düsteren Metropole, sondern in den fernen Weiten des Weltalls. Ob die Free2Play-Ballerei dauerhaft motiviert oder gar mit Größen wie Freelancer und Darkstar One mithalten kann, darüber weiß Daniel Matschijewsky zu berichten.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen