GameStar TV - Heute mit Borderlands 2

Was kann der zweite Teil von Gearbox' Action-Rollenspiel? Wir wissen's, wir haben es ausprobiert.

Als kleiner Gunzerker benutzt man in Borderlands 2 die größten Waffen. Als kleiner Gunzerker benutzt man in Borderlands 2 die größten Waffen.

Auf einem Preview-Event hier in München konnten wir das Action-Rollenspiel Borderlands 2endlich mal umfangreicher anspielen. Zwei Missionen lang konnte Daniel Matschijewsky zeigen, welch Gunzerker in ihm steckt. Er weiß nun, wie die kurzbeinige Bleischleuder namens Salvador mit der zierlichen Sirene Maya zusammen arbeitet. Oder anders: Der Entwickler Gearbox will im Vergleich zum Vorgänger mehr Koop ins Koop-Spiel von Borderlands 2 bringen. Ob und wie das funktioniert, verraten wir in der neuen Folge von GameStar TV.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Service. Sie finden die neue Folge an gewohnter Stelle.

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.