GameStar TV - Heute mit Chris Roberts

Der Wing Commander-Erfinder Chris Roberts entwickelt ... oh Überraschung ... ein neues Weltraumspiel. In GameStar TV spricht er über Star Citizen.

Chris Roberts meldet sich mit einem Weltraum-Spiel zurück. Chris Roberts meldet sich mit einem Weltraum-Spiel zurück.

Prominenz im GameStar-TV-Studio! Designer-Legende Chris Roberts (Wing Commander) hat uns in der Redaktion besucht, um uns sein neuestes Projekt zu zeigen: Star Citizen. Mit dem durch Crowd-Funding finanzierten Weltraum-Spiel hat Mr. Roberts einiges vor, wie er Michael Graf in der heutigen Sendung erzählt. Deshalb ein Hinweis vorneweg: Das Gespräch findet auf Englisch statt.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.