GameStar TV - Heute mit Chris Roberts

Der Wing Commander-Erfinder Chris Roberts entwickelt ... oh Überraschung ... ein neues Weltraumspiel. In GameStar TV spricht er über Star Citizen.

von Daniel Matschijewsky,
12.10.2012 17:00 Uhr

Chris Roberts meldet sich mit einem Weltraum-Spiel zurück.Chris Roberts meldet sich mit einem Weltraum-Spiel zurück.

Prominenz im GameStar-TV-Studio! Designer-Legende Chris Roberts ( Wing Commander ) hat uns in der Redaktion besucht, um uns sein neuestes Projekt zu zeigen: Star Citizen . Mit dem durch Crowd-Funding finanzierten Weltraum-Spiel hat Mr. Roberts einiges vor, wie er Michael Graf in der heutigen Sendung erzählt. Deshalb ein Hinweis vorneweg: Das Gespräch findet auf Englisch statt.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.