GameStar TV - Heute mit Company of Heroes 2

Der kanadische Entwickler Relic arbeitet seit geraumer Zeit an Company of Heroes 2. Der Plan: Das Echtzeit-Strategiespiel soll noch anspruchsvoller werden.

von Daniel Matschijewsky,
25.07.2012 17:45 Uhr

Warm anziehen. In Company of Heroes 2 geht's an die zapfige Ostfront.Warm anziehen. In Company of Heroes 2 geht's an die zapfige Ostfront.

»So reisten wir nach Osten, stets nach Osten«, hieß es bereits in Diablo 2 . Dem Ruf folgt nun auch Relic, denn der Dawn of War -Macher verpflanzt seine Echtzeit-Strategiefortsetzung Company of Heroes 2 an die Ostfront des Zweiten Weltkriegs. Mit dem Szenariowechsel gehen auch zahlreiche Neuerungen einher, die frischen Wind ins darbende Genre wehen dürften. Zeit dafür wäre es...

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...