GameStar TV - Heute mit Dark Void

Wir werfen einen Blick auf das Actionspiel Dark Void von Capcom. Bringen die Jetpack-Sequenzen und das innovative Vertical Combat frischen Wind ins Genre?

von Daniel Matschijewsky,
02.12.2009 14:01 Uhr

Das Bermudadreieck hat schon einige Flugzeuge und Schiffe auf dem Gewissen. Warum das so ist, darüber gibt es so viele unterschiedliche wie abenteuerliche Theorien. Der Entwickler Airtight Games liefert mit Dark Void nun seine ganz eigene Interpretation über die Geschehnisse an diesem mysteriösen Ort. Wir haben Capcoms neues Actiontitel ausführlich angespielt und sprechen in der heutigen Folge über die Geschichte, die Kämpfe und die Flugsequenzen.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen