GameStar TV - Heute mit Dark Void

Wir werfen einen Blick auf das Actionspiel Dark Void von Capcom. Bringen die Jetpack-Sequenzen und das innovative Vertical Combat frischen Wind ins Genre?

Das Bermudadreieck hat schon einige Flugzeuge und Schiffe auf dem Gewissen. Warum das so ist, darüber gibt es so viele unterschiedliche wie abenteuerliche Theorien. Der Entwickler Airtight Games liefert mit Dark Void nun seine ganz eigene Interpretation über die Geschehnisse an diesem mysteriösen Ort. Wir haben Capcoms neues Actiontitel ausführlich angespielt und sprechen in der heutigen Folge über die Geschichte, die Kämpfe und die Flugsequenzen.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.