GameStar TV - Heute mit Darksiders

Wir werfen einen Blick auf das Actionspiel Darksiders vom Entwickler Vigil Games, dass Genregrößen wie Devil May Cry und God of War den Rang ablaufen will.

Als einer der vier Reiter der Apokalypse hat Krieg, der "Held" von Darksiders, die Aufgabe, Chaos und Zerstörung anzurichten. Als ihm jedoch eine mystische Macht diese Arbeit abnimmt und die Erde zu vernichten droht, wird Krieg -- nunja -- böse, schnappt sich sein Riesenschwert und geht auf Dämonenjagd. Nino Kerl hat das brachiale Actionspiel vom Entwickler Vigil Games ausführlich gespielt und erzählt in der heutigen Folge, was Fans von Devil May Cry und God of War erwarten dürfen.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.