GameStar TV - Heute mit Dead Space 3

Visceral Games setzt seine Grusel-Shooter-Reihe Dead Space fort. Doch wie viel Grusel steckt überhaupt noch in Dead Space 3?

Wo ist der Grusel im Grusel-Shooter Dead Space 3? Wo ist der Grusel im Grusel-Shooter Dead Space 3?

Böse Zungen in der Redaktion behaupten, der Spielegott hätte die Entwickler von Dead Space 3 und Lost Planet 3 entführt, deren Orientierung geraubt und in das jeweils andere Studio gesetzt. Anders ist es wohl kaum zu erklären, dass Capcoms Schnee-Shooter einserseits gruseliger werden soll, während Dead Space 3 andererseits auf noch mehr Action setzt -- und auf einem Eisplaneten spielt. Die Fans sind beunruhigt, und auch wir haben uns die Koop-Ballerei auf der E3 mit reichlich Skepsis angeschaut. Ob die begründet ist, klären wir in der heutigen Folge.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.