GameStar TV - Heute mit Diablo 3

Noch immer gibt es keinen konkreten Termin für Blizzards Action-Rollenspiel Diablo 3. Wir schauen, was sich in der Beta mittlerweile alles getan hat.

von Daniel Matschijewsky,
18.01.2012 17:00 Uhr

Wird (nicht nur von uns) kritisch beäugt: das Talentsystem von Diablo 3.Wird (nicht nur von uns) kritisch beäugt: das Talentsystem von Diablo 3.

Nein, Diablo 3 erscheint nicht -- wie viele Händler es zu wissen glauben -- Anfang Februar. Bislang gibt es schlicht noch keinen offiziellen Release-Termin für das heiß erwartete Action-Rollenspiel. Seit Monaten schon betreibt Blizzard Feinschliff, ändert die derzeitig laufende Beta-Version immer wieder ab. Wir spielen Diablo 3 live in der Sendung und zeigen, was sich alles -- vor allem beim umstrittenen Talentsystem -- getan hat.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen