GameStar TV - Heute mit Diablo 3

Noch immer gibt es keinen konkreten Termin für Blizzards Action-Rollenspiel Diablo 3. Wir schauen, was sich in der Beta mittlerweile alles getan hat.

von Daniel Matschijewsky,
18.01.2012 17:00 Uhr

Wird (nicht nur von uns) kritisch beäugt: das Talentsystem von Diablo 3.Wird (nicht nur von uns) kritisch beäugt: das Talentsystem von Diablo 3.

Nein, Diablo 3 erscheint nicht -- wie viele Händler es zu wissen glauben -- Anfang Februar. Bislang gibt es schlicht noch keinen offiziellen Release-Termin für das heiß erwartete Action-Rollenspiel. Seit Monaten schon betreibt Blizzard Feinschliff, ändert die derzeitig laufende Beta-Version immer wieder ab. Wir spielen Diablo 3 live in der Sendung und zeigen, was sich alles -- vor allem beim umstrittenen Talentsystem -- getan hat.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.