GameStar TV - heute mit dicken Robotern

Fabian Siegismund ist auf Cybertron unterwegs und beantwortet die Frage, ob Activisions neues Transformers-Spiel genau so mies ist wie seine beiden Vorgänger.

von Daniel Matschijewsky,
23.06.2010 11:28 Uhr

Was für ein Blech! So musste man über die beiden Activision-Spiele Transformers: The Game und Transformers 2: Die Rache urteilen. Schließlich waren die Umsetzungen der beiden Michael-Bay-Filme alles andere als in Bits und Bytes gegossenes Edelmetall. Transformers: Kampf um Cybertron soll's nun richten. Dass das Actionspiel erstmals nicht auf einem Film basiert, mag als gute Nachricht herhalten. Ob Optimus Primes und Megatrons dritter PC-Auftritt tatsächlich Spaß macht, darüber weiß Fabian Siegismund zu berichten.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen